Über uns

Die Tobex AG aus Triengen im Kanton Luzern ist ein zuverlässiger Partner
in den Bereichen Storen, Beschattungen und Tore.

Urs Wey

Urs Wey
Geschäftsführer

 

Die Tobex AG aus Triengen im Kanton Luzern ist seit 35 Jahren ein zuverlässiger Partner in den Bereichen Storen, Beschattungen und Tore. Wir garantieren für Qualität, Kompetenz und ein faires Preis- / Leistungsverhältnis. Das Team besteht heute aus total 12 Personen. Einige arbeiten im Vollzeitpensum, einige im Teilzeitpensum. Sämtliche Sonnen- und Wetterschutzsysteme, Lammellenstoren, Rollläden, Fensterläden, Sonnenstoren, textile Beschattungen für den Aussen- und Innenbereich sowie Garagentore für den Privat- und Industriebereich gehören zu den Kernkompetenzen der Tobex AG. Auch Antriebs- und Steuerungssysteme jeglicher Art gehören zu den Spezialgebieten der Firma. Service- und Reparaturarbeiten erledigen wir direkt vor Ort schnell und kompetent. Die Fachgerechte und schnelle Beratung und Betreuung unserer Kunden ist uns wichtig.

Ein Kunde ist der wichtigste Besucher in unserem Hause. Er ist nicht von uns abhängig. Wir sind von ihm abhängig. Er unterbricht unsere Arbeit nicht, sondern er ist Ziel und Zweck unserer Arbeit. Er ist bei unseren Aufgaben kein Aussenstehender. Er ist Teil davon. Wir tun ihm keinen Gefallen, indem wir uns um ihn kümmern. Er tut uns einen Gefallen, indem er uns die Möglichkeit dazu bietet.

Mahatma Gandhi